Donnerstag, 11. April 2013

30 random facts

1. Ich bin das letzte von 3 Mädchen und habe ne riesen Familie.
2. Ich bin absolut ungeduldig.
3. Meine große Schwester ist meine beste Freundin.
4. Manchmal fühl ich mich wie der Arsch vom Dienst.
5. Ich hasse es, wenn mit dem Lineal gezogene Linien ungerade sind, denn radier ich sie weg und wiederhole es so lange bis sie genau gerade sind.
_____________________________________________________________

6. Meine Rückennummer ist 88 liegt aber nur daran, das ich 10 war als ich sie bekommen hab, 8 die absolut beste zahl ist und die gleich doppelt, besser geht's nicht ;D 
7. Wenn ich 100 Fotos mache ist meistens nur 1 dabei, wodran ich nichts auszusetzen hab.
8. Meine Lache ist gruselig. Ich glaub ich geh damit ganz schön vielen auf den Keks aber hey, so ist das Leben ;)
9. Ich bin verletzlich mache mir über alles einen Kopf und kann mit vielem nicht umgehen.
10. Ich guck jetzt noch Disney Serien wie Hannah Montana und Hotel Zack und Cody und bedauer dabei das die Generationen nach uns diese Dinge nicht mehr kennen.
_____________________________________________________________

11. Ich bin stolze 1.58 groß.
12. Ich will Medizin studieren und meine Facharzt Ausbildung mit Schwerpunkt Kardiologie machen, schaffe ich eh nicht, bin ich zu schlecht in der Schule für aber was wären wir ohne träume ? 
13. Ich hatte schon viele Haarfarben, blond,braun,lila, und orange.. jetzt werd' ich gerade wieder blond.
14. Ich hasse Gruselgeschichten ich zerbrech' mir nur den Kopf über sone kacke..
15. Ich könnte nicht ohne Noemi leben, egal ob wir uns mal länger nicht hören  oder sehen ich weiß das wenn es darauf ankommt, ich auf sie zählen kann.
_______________________________________________________________

16. wenn ich nach einer Party nach hause komme mach ich mir immer ein katertoast - immer.
17. Ich schneide mir meine Haare oft ziemlich kurz, liebe es dann 2 wochen und bekomm' dann eine mittelschwere Kriese, weil ich sie immer glätten muss damit ich nicht ausseh' wie 11.
18. Ich bin nicht nachtragend, und wenn man sich bei mir entschuldigt gebe ich immer nach dauert nur manchmal etwas.
19. Jemand kann vor mir stehen und ich weiß 100% das er lügt, wenn er mir was bedeutet tu' ich so als wüsste ich die Wahrheit nicht.
20. Ich hasse Kinder, liegt aber wahrscheinlich daran, das sie mir immer nur in Scharen im Bus morgens auf dem Weg zur Schule schreiend auffallen.
_________________________________________________________________

21. Als ich 4 war hab ich mein Puzzle zerrissen weil ich es nicht hinbekommen habe, so ungeduldig bin ich.
22. Ich krieg die Kriese bei diesem 'Im Radio ist ein Kücken' - Dingens. Sowas niveauloses gehört verboten.
23. Ich bin total unklug, aber wenn jemand seid und seit verwechselt verbesser' ich ihn, dabei bin ich Klugscheisser.
24. Die tollsten Menschen die ich kenne sind meine Oma und mein Opa ♥
25. Ich lese unglaublich viel.
_________________________________________________________________

26. Ich krieg die Kriese bei Vorurteilen, was soll der Schwachsinn ?
27. Mein Lieblingsfach ist Politik. Das einzige was ich halbwegs kann.
28. Ich kann außer Strichmännchen und Blumen nichts zeichnen, wollte aber trotzdem Kunst Leistung nehmen.
29. Einer meiner größten Träume ist es, mal nach Amerika zu fliegen so für einige Monate.
30. Ich hasse Einsamkeit.





-So das war's gute nacht-


1 Kommentar:

combiare hat gesagt…

Oh das tut mir Leid :(
Naja danke für dein liebes Kommentar.
Ich folge dir jetzt auch :)