Mittwoch, 16. April 2014

I am back




Nach so unglaublich langer Zeit, fast ein dreiviertel Jahr hab ich mich wieder dazu entschieden zu bloggen. Den entscheidenden Anstoß dazu gab mir die liebe Vanessa von la-fleurie.blogspot.de.
Einfach um meiner Gefühle wieder freien Lauf zu lassen.
Ich freu mich wahnsinnig wieder darauf wobei ich mir sicher bin das ich es nicht regelmäßig schaffe aber das muss ja auch nicht :) 
Heute waren Vanessa und Ich in einem Park bei mir um die Ecke. Ich wohne jetzt schon mehr als 6 Monate fest in dieser Wohnung und vorher war ich auch immer mal hier, aber ich habe nie den Park besucht. Umso mehr war ich davon beeindruckt. Er ist atemberaubend schön! 
Heute war auch so gutes Wetter das alles zusammen gepasst hat.
Das Wetter darf gerne so bleiben - Voll Lust auf Sommer ! 

Keine Kommentare: