Donnerstag, 17. April 2014

Primark, DM und meine beste Freundin





Heute war ich in der Waterfront in Bremen mit meiner großen Schwester :)
Ich hab ein bisschen bei Primark und Kleinigkeiten bei DM geshoppt.
Die Tasche ist mein neues Baby und von Primark, sie hat 12 Euro gekostet und jeden Cent wert. Die Farbe ist sooo schön und stimmt richtig toll auf den Sommer ein.
Die anti-red base von p2 soll sehr gut sein und da hab ich mir gedacht: Probieren geht über studieren :) Mal sehen was die so bringt. 
Ich habe gemerkt das mir meine Heimat eigentlich doch ganz schön viel bedeutet. Klar Bremen ist jetzt nicht so direkt meine Heimat aber ich bin echt sehr oft da. 
Und es ist eigentlich doch alles gar nicht so hässlich wie ich immer gedacht habe. Vielleicht kommen diese Gedanken auch nur aus dem Grund, weil es an der Zeit ist sich Gedanken darüber zu machen wie mein Leben bald aussehen soll... Hier bleiben und die Lehre beginnen oder in einem Jahr an einen komplett fremden Ort ziehen und studieren. Alles ganz schön kompliziert. 
Aber heute hatte ich erstmal einen schönen Tag mit meiner Schwester die im Moment echt mein Fels ist.! 

3 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Tolle Haul, bei dem Primark in der Waterfront war ich auch. Die Tasche ist sehr schön. Ich finde Bremen relativ schön, auch wenn es eine nicht allzu große Stadt ist. :-)

Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Schöner Haul, die gestreifte Tasche gefällt mir besonders gut! :)
xx Lia

Lila hat gesagt…

Hey,ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und ich finde,dass du einen sehr sympathischen Eindruck hinterlässt.Ich bin ebenfalls Bloggerin,wenn du Lust hast,kannst du gerne bei mir vorbeischauen.Würde mich sehr freuen.http://nympheafotografie.blogspot.de/

Ich plane momentan mit anderen Bloggerinnen ein Projekt und bin auf der Suche nach interessanten Leuten,die Zeit und Lust hätten,uns anzuschließen .Mein Hintergedanke ist die Stärkung der Bloggergemeinschaft sowie die Beseitigung des Konkurrenzkampfes innerhalb des Bloggerkreises .Dies wollte ich in Form eines Gemeinschaftsblogs ins Leben rufen oder zumindest die Verbindung zu anderen Bloggern stärken,so dass man gemeinsame Projekte plant .Durch verschiedene unterschiedliche Typen und Stilrichtungen wollte ich für Vielseitigkeit sorgen.Wenn du Lust hast,mitzumachen,kannst du dich gerne melden.Ich würde mich sehr freuen